Dienstag, 6. Mai 2014

TAG - Mein letztes Mal

Ihr lieben,
ich möchte heute den Mein letztes Mal TAG machen, ich habe ihn bei Shanti auf Youtube gefunden.
Lasst mich in den Kommentaren wissen, ob ihr gerne TAGs von mir sehen wollt und um was es in eurem letzten Blogpost ging. Zum Mitmachen seid ihr natürlich auch alle aufgefordert!

(1-Letzter Tweet?)
2-Letzte Mahlzeit? 
Tagliatelle mir Bolognese im Vapiano (my Love)
3-Letzter Traum? 
kann mich nicht mehr komplett dran erinnern, aber es ging um meine Abi Klausur und das ich komplett unwissend in eine Prüfung komme und vergessen habe zu lernen -> wäre mein absoluter Albtraum!!
4-Letzte SMS? 
an meine Freundin: liebes, wann soll ich morgen bei dir sein?
5-Letzter Kuss? 
heute morgen zum abschied
6-Letzter Schuhkauf?
 lange her! das müssten meine absoluten lieblingsbikerstiefeletten von buffalo sein, bild werdet ihr bestimmt bald in einem meiner ootd finden :)
7-Letztes Instagram Bild?
ostern in london in der oxford street
8-Letzter Kinobesuch? 
auch schon viel zu lange her, bei der Premiere von Tribute von Panem - Catching Fire
9-Das Letzte was du vor dem Schlafengehen machst?
meinen Blog checken
10-Letztes gelesenes Buch?
Harry Potter - The Philosopher's Stone (Der Stein der Weisen), dieses Buch kann man viel zu oft lesen und auf englisch ist es noch besser!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und bis bald!
Küsse eure Kyra

11 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar♥
    Toller Post! :) dein Blog ist echt schön!
    Liebe grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch nach London :o
    Toller Blog und tolles Bild! Ich schaue jetzt öfter vorbei!♥
    LG,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes! ja London ist echt die schönste Stadt der Welt für mich :)
      liebst

      Löschen
  3. Hi ♥
    Toller Post :) und toller Blog ♥
    Ich will auch unbedingt einmal nach London *-*

    Liebe Grüße Lale

    xlilyofthevallex.blogspot.com ☻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes, das musst du wirklich unbedingt mal machen es ist unglaublich da !!
      <3

      Löschen
  4. London ist sooo wunderschön :)

    Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast kannst du gerne daran Teil nehmen, ich werde alle Blogs vorstellen :)
    http://nataliexxxx.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Postidee! Dein Blog gefällt mir übrigens richig gut, hier werde ich nun öfter vorbeischauen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes, ich werde auch mal bei dir vorbeischauen :)
      liebst, kyra

      Löschen
  7. Tolle Postidee! Dein Blog gefällt mir übrigens richig gut, hier werde ich nun öfter vorbeischauen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen