Dienstag, 13. Mai 2014

Ein Look - Zwei Outfits

Ihr lieben, heute möchte ich einmal einen neuen Lieblingslook von mir zeigen, der im moment ziemlich in ist, ich bin da nur ein bisschen spät im Trend. es geht um jeanshemd+pullover+statementkette
was haltet ihr von dem Trend?
welcher look gefällt euch besser? der für den Alltag oder der etwas schickere?
küsse eure kyra

Alltag
Leggings - H&M
Jeanshemd - Levis
Pullover - Sheinside
Kette - H&M
Schuhe - Buffalo

Schick
Pullover - Glamourous
Kette - H&M
Stiefeletten - Buffalo

ein herz an alle meine Leser und vor allem an meine 7 Abonnenten!

Kommentare:

  1. Ich finde beide Outfits sehr schön. Dieses Trend mag ich sehr gerne. Das obere hellere Outfit gefällt mir sogar noch ein bisschen besser als das zweite. Super, dass du gleich zwei Outfits zu einem Thema zusammengefasst hast. Tolle Idee.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtig schöne Outfits!
    Mir gefallen beide total gut.
    Alles Liebe und vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog
    Sarah♥

    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Looks wirklich gut. :)
    Liebe Grüße
    alicia ♥
    http://la-belle-fee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hab mich sehr über dein kommentar gefreut :)
    ja das ohnt sich auf jeden fall bei h&m vorbeizuschauen, bei den sachen im moment :D
    hast du lust auf gegenseitiges folgen?
    du hast auf jeden fall einen neuen follower. ;)
    mach weiter so!
    würde mich freuen, wenn ich dich öfters auf meinem blog sehe.
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Trend sehr gerne und finde deine Outfits auch wirklich Super kombiniert *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  6. hey du liebe :)
    da freue ich mich aber über dich als neuen follower :)
    zum glück ist mein fernweh jetzt ein bisschen kleiner geworden :D
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde beide Looks vor allem farblich schön kombiniert (^___^) - perfekt für Tag und Nacht. Vor allem zur kühleren Jahreszeit mit wechselhaften Wetter ist dieser Trend wirklich seeehr praktisch - (^__~)b!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  8. der erste Look ist einfach wundervoll!!! du bist richtig hübsch btw und ich mag auch deine Brille!
    Also schöner Blog :3333
    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank, ja ich trag sie nur viel zu wenig.. :)

      Löschen