Donnerstag, 8. Mai 2014

OOTD #3 - a little bit blue

Ihr lieben, 
es gibt mal wieder einen Outfitposts, wie findet ihr Outfitposts von mir? Ist es ok, dass ich so viele Outfits poste? :)
strickjacke - h&m
hose - topshop
blus - dänische boutique
bikerboots - buffalo (the best!)
body spray ready to party - pink by victoria's secret
ohrringe - sixx
nagellack - sally hansen

Ich wünsche euch noch einen wundervollen tag
Küsse eure Kyra

Kommentare:

  1. Das Outfit ist so hübsch, ich könnte dasselbe tragen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen echt tollen blog, wie wärs, wenn du mal ein paar diy zum muttertag machst?
    darüber würde ich mich echt freuen<3
    Wenn du möchtest kannst du auch mal bei meinem blog vorbeischauen und einen kommentar mit kritik oder lob dalassen, das wär echt lieb :)
    Lg http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein toller Post!:) Die Boots und der Cardigan gefallen mir besonders gut, ich glaube ich muss demnächst mal wieder bei h&m vorbeischauen:)

    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen