Montag, 19. Mai 2014

OOTD #4 - der viel zu kurze Maxirock

Ihr lieben, 
ihr wollten ein Outfit zu meinem neuen Maxirock von H&M sehen und hier ist es, ich muss sagen dass der kurze Unterrock mir viieeel zu kurz für den Alltag ist, ich muss mal gucken, ob ich den irgendwie länger bekomme, sonst find ich das Outfit persönlich super, es ist total bequem und sieht trotzdem stylisch aus.
Wie findet ihr es? 
In den nächsten Tagen sollen es bis zu 30°C werden und ich bin schon so aufgeregt und freue mich so, endlich wieder kurze Hosen anzuziehen und richtig braun zu werden, was ist das erste was ihr bei solchen Temperaturen macht?
Ich wünsche euch noch einen sonnigen tag!!

rock - h&m
shirt - cheap monday
jeansjacke - vintage
kette - accesorizes
uhr - michael kors
tasche - topshop

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Outfit richtig gut. So eine Kombination mit so einem lässigen Printshirt und einem Maxirock habe ich noch nirgends gesehen. Sieht aber echt klasse aus. Eine auffälligere Tasche als Hingucker könnte ich mir auch ganz gut dazu vorstellen.
    Danke für deinen lieben Kommentar. Die Box passt wirklich gut zum Thema Festival. Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Festival, das du besuchst. Welches wird es denn, wenn man fragen darf?
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Gefällt mir supi ♥
    Das T-Shirt ist voll schön *-*
    xoxo Lale
    xliyliofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. cheap monday shirts gehen immer :)))
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schönes Outfit:) Vorallem der Rock & die Tasche gefallen mir gut:) Dass erste was ich im Sommer mache ist ebenfalls raus und sonnen!:) Gibt nichts besseres als Sonne tanken und braun werden:)
    Wünsche dir dann morgen einen schönen Tag in der Sonne!
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder !
    & ich mag deinen Namen , hihi:)
    Liebste Grüße
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wirklich hübsch *__* ich werde bei dem super Wetter auch erst mal in die Sonne gehen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  7. Love the whole look, a bit of casual sexy grunge!

    xx
    Giana.LDS
    www.ledesociale.com

    AntwortenLöschen