Donnerstag, 1. Mai 2014

Kühler Frühling - OOTD #2

Ihr lieben,
Lange gabs keinen Post von mir, jetzt ein neues Outfit, bin heute zu einer Gartenparty eingeladen und da es doch etwa kühler war, hab ich mich zu den entschieden, was ich euch jetzt zeige, es entspricht viel mehr meinem Stil, als das erste, ich trag nicht so gerne farben, einen bestimmten Grund dafuer gibt es eigentlich nicht ;) also los geht's! 
Schmuck: Uhr - Jette Joop, Ketten - Tiffany und H&M
Leggings aus einer dänischen Boutique, Pulli & BasicTop - H&M
Schuhe von Superga aus Italien
Jacke aus einer dänischen Boutique (meine absolute Lieblings Lederjacke)

die Fotos habe ich diesmal mit der Kamera von meiner Mutter gemacht, aber ich plane mir bald, eine eigene zu kaufen, vielleicht will ich auch mit Youtube anfangen, was sagt ihr dazu? habt ihr irgendwelche Tipps in Sachen Kamera? Nikon oder Canon? und welches Modell?

ich wuensche euch einen wunderschönen Tag 
Küsse eure Kyra


Kommentare:

  1. Das Outfit ist echt schön!
    Ich habe die Nikon D 3200 und finde die echt toll!
    Sie ist nicht so eine Profikamera und hat 24 MP, also mehr brauche ich nicht :)
    Filmen geht damit natürlich auch!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke emme. okay ich werde die mir mal angucken :)
      küsse

      Löschen
  2. Hübsches Outfit :) du hast wirklich eine klasse Figur :)
    Ich besitze eine Canon und bin wirklich zufrieden mit ihr :) es ist die Canon 60d :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Die Lederjacke sieht toll aus *-* Youtube fänd ivh toll! Ich hätte aber nicht den Mut dazu, obwohl es doch so spaßig scheint ;-) Mach weiter so!
    Isabella

    AntwortenLöschen