Sonntag, 11. Mai 2014

Meine Abendroutine

Ihr lieben, ich wollte euch heute einmal meine Abendroutine zeigen, also das, was ich abends so machen in Sachen Pflege und Beauty, wenn ich nicht komplett im Stress bin, aber wenn ich auch nicht allzu viel Zeit habe. Was ist euer Abendroutine-Essential?? Bis Bald! Küsse eure Kyra

Reinigen meines Gesichtes mit dem active foam von Aesthetico
dann sehe ich so aus // Zähneputzen nicht vergessen
Abschminken natürlich nicht ohne Serien suchten
Aesthetico Clarify Skin Gesichtsgelcreme // L'Oreal Augenmakeup Entferner // AVON Handcreme // Passion Struck Bodylotion von Victoria's Secret





Kommentare:

  1. Schöne Routine:-)
    ♥ www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache meist ein Meersalz-Minze-Öl-Peeling. Das tut der Haut extrem gut und es fühlt sich alles reiner an!
    Und natürlich die Zahnpflege ;)

    Danke für deinen lieben Kommentar :3

    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ^^ Vor allem das Bild auf dem du drauf bist ist cool ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen