Dienstag, 20. Mai 2014

Lunch - Sommerfeeling

Ihr lieben,
heute waren es endlich die angekündigten 30°C und ich hab wirklich fast den ganzen tag im garten gelegen und die sonne genossen. im Sommer esse ich am liebsten kalt, ist einfach so ein tick von mir, die Hitze reicht mir schon von außerhalb :)


ich hab mir einen wrap gemacht, der gefüllt war mit Salat, Mais, Tomaten und einem creme fraiche/salsadressing, dazu noch ein paar stücken orange Paprika, zu trinken habe ich mir ein "diydetoxwasser" gemacht: einfach ein paar limetten ins Wasser geschnitten - das schmeckt super lecker! als Nachtisch gab es einen Paula, kleine schokoladensünde muss auch mal sein :)
ich wünsche euch noch einen schönen tag!

Kommentare:

  1. Ein schöner Post :)
    Ich kann im Sommer auch so gut wie nichts warmes und schweres essen :/
    Aber naja :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur zustimmen :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    lg Marisa

    AntwortenLöschen