Freitag, 2. Mai 2014

Get ready with me - Natural EveryDay Look

Ihr lieben, heute gibt es sozusagen meine Alltagsroutine in Sachen Schminken für den Tag, wenn nicht irgendwas besonderes ansteht, manchmal lasse ich auch die Wimperntusche weg, weil ich es einfach hasse mich abends abzuschminken, kennt ihr das? Aber das ist im moment einfach das, was am schnellsten geht und was mir am meisten gefällt.


Beim Fertigmachen gucke ich im Moment immer GossipGirl, ich glaube ich gucke es zum dritten oder vierten Mal durch, aber ich liebe es einfach, seid ihr eher Team Chuck und Blair oder Team Dan und Serena? :)


Als erstes trage ich meine Foundation auf, das ist die PhotoFoundation von Catrice, die ich echt gut finde. Ich benutze sie eher als Concealer also ich trage sie nur auf meine Rötungen oder Pickelchen auf und nicht auf mein komplettes Gesicht. Zum Auftragen benutze ich den BeautyBlender von Ebelin. Beides zusammen zaubert ein ebenmäßiges und schönes Finish auf mein Gesicht - unbedingt mal angucken bei DM!!


Dann ziehe ich meine Augenbrauen nach mit einem Augenbrauenstift von P2 in der Farbe blond, ich liebe es meine Augenbrauen stark auszufüllen und zu betonen, ich finde Augenbrauen verändern dein Gesicht so stark und es gefällt mir gut, dass im Moment diese Augenbrauen a la Cara Delevigne so im Trend sind.


Als nächstes konturiere ich noch mein Gesicht mit dem Benefit Hoola Bronzer, der absolut der beste Bronzer der Welt ist. Außerdem trage ich noch Rouge auf, hier benutze ich gerne einen pinken stark pigmentierten Lidschatten von essence aus der Miami Roller Girl LE und den Blush Brush von Real Techniques.


Dann pudere ich mein Gesicht mit dem MAC Mineralize Skin Finish und dem Powder Brush von Real Techniques, diese Pinsel sehen einfach so schön aus :)


Für meine Wimpern benutze ich die Rocket Mascara von Maybelline und eine Wimpernzange von Douglas.


Auf meine Lippen trage ich erst eine Vaseline auf, die hab ich aus London und ich liebe sie und dann benutze ich einen Lippenstift von Essence, der meine Lippenfarbe einfach nur unterstützt.


Das wars, ich hoffe es hat euch gefallen! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Küsse eure Kyra


Kommentare:

  1. Der Post hat mir ziemlich gut gefallen! Ich liebe die Essencelippenstifte!
    Zum GossipGirl kann ich nichts sagen, ich habe die Serie noch nie geguckt :O
    Ich werde es sicherlich nachholen!
    Liebst, Emme ♥
    mmioy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhh dann hast du echt etwas verpasst! unbedingt nachholen :)
      danke <3

      Löschen
  2. Den Eyebrow Pen von P2 mag ich :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: Bei mir gibt es momentan wieder ein tolles Gewinnspiel! >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen. Freue mich, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total schön der Post:-)
    Das mit dem Schminken oder eher nicht schminken geht mir auch so, manchmal schminke ich mich einfach garnicht wen interessierts?:D

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine echt schöne Figur :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen