Samstag, 10. Mai 2014

Look through my Phone - April Bilder

frühstück im Bett 
ootd
marteria konzert
über den Wolken auf dem weg nach London 
dänische geburtstagstorte


ich hoffe euch hat dieser kleine Eindruck in meine handybilder gefallen, die gleichzeitig ein teil meines Lebens aus den letzten Monaten repräsentieren. was hat euch am meisten gefallen und was für ein handy habt ihr? seit ihr mit der fotoqualität eures handys zufrieden?küsse eure kyra




Kommentare:

  1. Die Bilder sind voll gut und haben eine bemerkenswerte gute Qualität! Aber von Apple kann man nichts anderes erwarten :) Ich habe übrigens ein Samsung haha :D
    Vor allem das erste Bild gefällt mir, ich esse immer was ähnliches :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja also manchmal bekomm ich echt gute bilder hin aber da muss das licht und so alles stimmen also ich bin trzd nicht so zufrieden insgesamt :)
      ja oder? das war echt nen tolles frühstück!
      liebst

      Löschen
  2. Ich finde das erste Bild am besten - das ist auch von der Qualität an der Spitze ;)
    Ich selbst habe ein Samsung S4mini, bin eigentlich zufrieden mit der Kamera aber im Vergleich zu meinem Baby, der Spiegelreflex, ist es natürlich Mist :D Deswegen habe ich immer wenns geht meine Cam dabei :)

    Schau doch mal bei mir vorbei - bin gespannt, wie dir meine Bilder gefallen :)

    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ❤️
    Das Bild von deinem Frühstück ist mega toll <3
    Mit welcher Kamera ist das gemacht?

    Liebe Grüße Tonii

    http://xxdiamondsandrosesxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen