Mittwoch, 14. Mai 2014

NOTD (Nail of the Day) - Scandalous Lives of N.Y.

Ihr lieben,
heute wollte ich euch einmal zeigen, was ich so auf meinen Nägeln trage, einer meiner absoluten Lieblingslacke in einem korallrotpink, der bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen eine unterschiedliche Wirkung erzielt. Dieser hier ist von ANNY in der Farbe "Scandalous Lives of N.Y.".
Komisch aber er passt perfekt zu meiner absoluten Lieblingsserie vom Namen her haha, you know you love me :) Achso und meine Nägel sind von der Form und so echt nicht perfekt und eigentlich auch viel zu kurz, aber sie brechen halt sonst immer ab, kennt ihr da ein gutes Hilfsmittel gegen?


bester Überlack von essence! 

Die Farbe wird ein bisschen auf den Bilder verfälscht, am besten guckt ihr euch den Lack einfach mal bei Douglas oder so an!
Liebst, Kyra

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Den Spinat schmeckt man fast gar nicht, das finde ich so gut an dem Smoothie: Es ist Gemüse drin und er ist sehr gesund, aber gleichzeitig schmeckt er auch noch lecker! :)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, bin jetzt deine neueste Leserin!
    xx Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes, das ermutigt mich doch mal einen auszuprobieren!

      Löschen
  2. Der Lack ist wirklich super hübsch *__* bei brüchigen Nägeln kann ich dir wirklich empfehlen mal bei den Vitaminen im Dm vorbeizuschauen, die haben da extra Vitaminkapseln für schönere Nägel :) oder du nimmst einfach ganz viel Zinkhaltige und Biotinhaltige Lebensmittel zu dir, dann sollten deine Nägel auch ein wenig kräftiger werden :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Kyra
    Danke für deine Nachricht:) Die Cold Teas gibts eigentlich überall, ich habe sie zuerst auch nicht gesehen, weil sie halt wie jede andere Teeschachtel aussehen.
    Es gibt sie von Tetley und Twinings hat auch welche.
    Dein Blog gefällt mir übrigens total gut:) Ich bin gleich Leserin geworden, vielleicht hast du mal Lust an einer Blogvorstellung, ich unterstütze nämlich immer gerne kleiner, schöne Blogs:)
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, ich guck gleich mal vorbei. liebst

      Löschen
  4. Der sieht wirklich schön aus finde ich:-)
    Wenn du noch auf der Suche nach passendem Schmuck bist, schau doch mal unter www.bornprettystore.blogspot.de nach, dort bekommst du mit dem Code GRET10 10 % Rabatt auf alles unreduzierte:-)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de
    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post :)
    Ja, Abiball haben wir nach den mündlichen Prüfungen, die aber erst am Ende Juni sind... Aber stell dir mal vor, heute hab ich das Ergebnis des Matheabis bekommen, und es ist 78% omg *.* hab gedacht, dass ich etwas missverstanden habe, weil ich dachte, dass ich nicht einmal 60% erreiche O.O Ich bin soo glücklich :3 Feierst du mit Freunden auch das Abiende? :)
    Liebe Grüße,
    Kinga

    AntwortenLöschen