Donnerstag, 22. Mai 2014

Food Diary May - What have I eat?

Ihr lieben,
ich wollte euch heute einmal den ganzen Tag mit meinem Essen mitnehmen. Schreibt mir in die Kommentare, was euch am liebsten gefallen hat und was ihr immer so esst?

 #1 Frühstück - Knäckebrot mit Frischkäse/Marmelade und Remoulade/Tomaten, dazu einen Latte Machiatto, Multivitaminsaft und Erdbeeren

#2 Mittag - Spaghetti mit meinem roten Lieblingspesto, Tomaten, Käse und einem großen Glas Wasser



#3 Abendbrot - Bauernbrot mit Butter und Körnerbrot mit Fleischsalat, ich esse am liebsten kalt abends, schmeckt mir auch gut, wie siehts da bei euch aus?


Bis bald,
Küsse eure Kyra

Kommentare:

  1. Solche Posts gefallen mir sehr gut und die Bilder sehen toll aus!
    Ich esse fast das gleiche wie du an einem typischen Wochentag. Nur morgens esse ich statt Knäckebrot Müsli mit Obst und Joghurt :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  2. das frühstück sieht sehr lecker aus :))
    ich bekomm's morgens einfach nicht hin was anständiges zu essen xD
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh das sieht ja alles sehr lecker aus ♥ :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, das sieht alles sehr lecker aus :) Besonders das Mittagessen!
    Liebe Grüße, Svenja
    svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh, dass sieht alles so lecker aus *__* ich liebe solche Posts :) die Spaghetti sehen besonders gut aus :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen