Montag, 5. Mai 2014

Frühstücksinspiration - Easy Pancakes


ihr lieben! 
heute möchte ich euch mal eine frühstücksidee zeigen, ich mache mir diese Art pancakes ziemlich oft, weil sie gesunder als andere sind, Super schmecken und ziemlich gut sättigen! 
vor allem sind sie so einfach! 
ihr braucht ein ei, eine Banane (leider nicht auf dem Bild ;), optional: Haferflocken, Obst zum garnieren, ich nehme Himbeeren 
man zermatscht eine Banane mit der Gabel und verrührt diese mit einem Ei in einer Schüssel, ich mch noch ein paar Haferflocken dazu, um den Geschmack zu intensivieren, da könnt ihr aber variieren, das ganze tut ihr dann in kleinen Portionen in eine Pfanne und bratet es mit etwas Butter an - fertig :)
ich habe sie noch mit etwas Agavendicksaft gesüßt 
wie findet ihr das? wer das Lust hat nachzumachen, bitte mir unbedingt ein Foto schicken :)
ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 
Küsse eure Kyra 

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Das habe ich jetzt schon öfter mal gesehen und werde es sicher mal nachmachen :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und ja das musst du unbedingt mal machen :)
      liebst, kyra

      Löschen
  2. Das sieht total lecker aus*-* tolle Bilder! Ich liebe pancakes einfach, vor allem zum Frühstück:)
    Liebe grüße,
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  3. Hab die gerade mal ausprobiert. Die sind sooo super lecker *-* Muss ich öfters mal machen :)
    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, das freut mich :)
      liebst, kyra

      Löschen