Montag, 5. Mai 2014

Bevor ich sterbe #1 - einen Tag lang nur Ja sagen

Ihr lieben,


ich möchte eine kleine Reihe auf meinem Blog starten, wo ich vielleicht einmal die Woche oder wie es gerade kommt, zu dem Thema "Bevor ich sterbe" einen Post schreibe.
Vielleicht kennen einige von euch das Buch Bevor ich sterbe von Jenny Downham, mich hat das dazu inspiriert auch eine Liste zu schreiben, mit Dingen die ich tun will, bevor ich sterbe. Ich habe keine Krankheit, wie das Mädchen in dem Buch, aber ich finde, man kann sich trotzdem etwas vornehmen, ein Ziel in meinem Leben, diese Liste zu absolvieren, weil das Leben einfach viel zu kurz ist.


Mein erster Punkt auf meiner Liste ist es, einen Tag lang nur Ja zu sagen. Vielleicht kling das ja für einige von euch komisch, aber ich glaube das wird ein so befreiender Tag werden, natürlich kann man nicht zu allen Dingen ja sagen, die man moralisch nicht vertreten würde und die einen schaden könnten.
Ich würde glaub ich auch niemandem von diesem Tag erzählen, damit es nicht ausgenutzt wird :) Aber ich freue mich total auf den Tag, ich weiß noch nicht, man ich ich machen werde, ich denke ich werde das spontan entscheiden, aber ich glaube das wird ein Erlebnis :)


Was würdet ihr gerne machen, bevor ihr sterbt? Was haltet ihr von meinem Plan? Soll ich die Reihe fortsetzen?

Küsse eure Kyra

Kommentare:

  1. Eine coole Idee! Ich wünsche dir viel Spaß dabei :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich freuen, wenn du die Serie fortsetzt!
    Übrigens würde ich mich auch sehr über einen Bericht von deinem Tag freuen^^
    Wenn ich wüsste, ich hätte nur noch begrenzte Zeit, würde ich all die Dinge machen, die ich sonst im Leben nicht machen möchte.
    Sonst gibt es sicherlich einiges, was ich noch tun möchte :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super vielen dank, na klar werde ich euch auf dem laufenden halten, ich denke ich mache irgendwann im Sommer
      klingt echt gut, ich denke das entspricht auch ganz gut meinen Vorstellungen :)
      küsse kyra

      Löschen
  3. Wirklich sehr schöne Idee !
    Das wäre bestimmt mal interessant, wenn man den ganzen Tag nur 'Ja' sagt.
    Wäre wirklich toll, wenn du die Serie fortsetzt ! (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen