Samstag, 31. Mai 2014

DIY Drink - Summer Must Have

Ihr lieben,
bei uns regnet es schon seit morgens durch und ich musste mir trotzdem irgendwie den Sommer ins Haus holen - ich wollte euch heute mein absolutes Lieblingsgetränk zeigen. Und es geht so einfach!!!
Ihr braucht eine Flasche oder ein Glas, Wasser und eigentlich alle Früchte eurer Wahl, Limetten und Zitronen sind gute Basiszutaten, aber ihr könnt jegliche Beeren und anderes noch hinzufügen. Einfach schneiden und in den Behältern und dann mit Wasser auffüllen. Fertig! Ich stell das dann am liebsten noch für ein paar Stunden in den Kühlschrank, dann intensiviert sich der Geschmack noch weiter.

Bis bald, eure Kyra 

Kommentare:

  1. Das mach ich auch immer, am liebsten mit Erdbeeren. Das gibt dem Wasser einen fruchtigen Kick und sieht echt toll aus :D

    xx Esther
    http://heartbeatingforbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klingt echt interessant, ich bin gerade ein bisschen am Rumprobieren mit Sommergetränken. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Dekorative Idee und lecker erfrischend ist es auch noch *_*
    Ich finde das ist ein super begleiter im Sommer.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese fruit infulenced water oder wie man das auf fachmännisch sagst :D
    mach ich auch immer :))
    hahaha, du hast mega recht, ohne tee geht gar nichts :D
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Idee, sieht super lecker aus!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen