Sonntag, 18. Mai 2014

Über den Dächern von Berlin - The Place to Be

Ihr lieben,
ich hatte heute die Chance mit ein paar freunden auf ein Dach in Berlin-Mitte zu gehen und dort den Tag zu genießen, bzw. die Sonne, natürlich hab ich auch ein paar Fotos für euch gemacht, an alle die auch in Berlin wohnen, ihr seid so glücklich, dass ihr in dieser wunderbaren Stadt wohnen könnt, wie ich mich jeden Tag neu freue. Und an alle anderen, ihr müsst unbedingt mal diese wunderbar vielfältige Stadt besuchen.

Habt ihr lust auf eine Art "Meine 5 Lieblingsplätze in Berlin" oder andere Tipps zu meiner Stadt? :) Lasst es mich in den Kommentaren wissen.






Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder. Tolle Aussicht. Das hört sich nach einem tollen Tag an. Ich war schon einige Male in Berlin und liebe diese Stadt wirklich sehr. Sie ist einfach so vielfältig und bietet so viele Möglichkeiten. Ich finde, die Menschen dort total interessant und inspirierend. Gerne würde ich etwas über deine Lieblingsplätze lesen. Vielleicht ist ja noch etwas dabei, dass ich noch nicht kenne und bei meinem nächsten Besuch auf die Liste der zu besuchenden Orte setze. Die Idee finde ich super :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. da ich bald wieder nach berlin fahre, würde ich mich wahnsinnig über deine lieblingsplätze freuen. solche tipps sind immer toll :)
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich finds immer ganz witzig wie andere die eigene stadt so war nehmen :)
    hört sich mächtig so an als würdes du eines tages nach berlin ziehen ;3

    ich würde auch gern mal so ein "meine 5 lieblingsplätze" sehen :9 vllt haben wir ja dieselben
    lieblingsplötze ..lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich würde mich über einen "Meine 5 Lieblingsplätze in Berlin" Post freuen!
    Hab einen wundervollen Start in die neue Woche, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Fotos :)
    Ich habe heute deinen Blog vorgestellt. Ich hoffe, dass es dir gefällt <3

    http://nataliexxxx.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung-misskyralyna.html

    AntwortenLöschen
  6. wow, wie cool! ich wäre schon mit einem balkon zufrieden, von einer dachterrasse ganz zu schweigen ;) und dann noch in berlin - megaaaa! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen