Sonntag, 25. Mai 2014

In Love with - Hollister Jumpsuits ♡

Ihr lieben,
der Sommer ist gerade endgültig ausgebrochen und ich wollte euch zeigen, was ich am liebsten im Sommer trage - Jumpsuits/Overalls/Onesies oder wie auch immer man sie nennt :)
Ich habe im moment zwei Stück von Hollister und liebe sie abgöttisch und denke ich werde mir noch sehr viele dieses Jahr kaufen, ich finde sie sind einfach die perfekte Kombination und man kann sie anziehen und schon sieht man einigermaßen angezogen aus! Außerdem mag ich röcke nicht so gerne und so ist das der perfekte Kompromiss, bei über 30°C gibt es nicht luftigeres!


Was ist euer Musthave-Kleidungsstück im Sommer? Liebst, eure Lyra

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus wie viel haben die gekostet?

    xx Esther
    http://heartbeatingforbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo <3
    Ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, vielleicht magst
    du ja teilnehmen? Würde mich sehr freuen ! <3
    Liebste Grüße Jil
    scrapbookk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Normal finde finde ich Jumpsuits nicht so schön, aber vor allem der Rechte sieh unglaublich toll aus!:)
    liebe Grüße
    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sehen sooo schön an dir aus *__* besonders der Rechte hat es mir wirklich angetan :)<3 und deine Figur ist super *__*
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  5. beide modelle sind riiichtig toll :)) v.a. die hellblaue version gefällt mir mit
    dem rückenausschnitt *.* ich liebe jumpsuits auch so sehr
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt einen tollen Blog !:)) Danke für dein Kommentar unter meinem letzten Post :)) bin jetzt auch eine
    Leserin / Folge deinem Blog :)) !!

    AntwortenLöschen
  7. Beide sind sehr schön! Vor allem das rechte gefällt mir sehr. Ich trage momentan auch am liebsten Jumpsuits, ich habe auch noch vor mir mehrere zuzulegen. Man kann sie total einfach kombinieren und sehen einfach toll aus!:)
    Liebe Grüße!
    PS: Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt (u.a. dabei sind Produkte von wet n wild), vielleicht hast du ja Interesse (:

    AntwortenLöschen
  8. http://helensworldxox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Jumpsuits sind für mich ein absolutes Summer Musthave♥
    Mir gefällt am besten die Jeans Jumpsuits:)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Einen echt tollen Blog mit schönen Posts hast du! Und jetzt eine Leserin mehr :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Fange gerade erst wieder an und freue mich über jede Leserin! :)

    Liebe Grüße ♥
    Sandra - www.mrssunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen beide richtig gut aus *_*
    Ich suche auch noch einen schönen für den Sommer, meinst du es gibt den hellblauen noch zu kaufen`?
    Du hast wirklich eine klasse Figur.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  12. die stehen dir richtig gut :) mein must-have sind kimonos in allen farben und längen<3

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sind total hübsch! ♥
    Ich folge deinem Blog jetzt. Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei mir reinzuschauen.

    Liebe Grüße,
    beautyyisbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen