Sonntag, 4. Mai 2014

Holi Gaudy Berlin - Impressions

Ihr lieben,
ich war gestern den ganzen Tag auf dem Holi Gaudy Festival. Es war ein wunderschöner Tag und echt gelungen. Wer nicht weiß, was das ist, dort werden Farbpulverpäckchen geschmissen und zu Musik getanzt - in Anlehnung an das echte Holi in Indien.
Ich habe 21,95€ für meine Karten bezahlt und ein Farbpäckchen dazu bekommen, hab natürlich pink genommen :) Den Preis finde ich sehr gut und passend, das Festival ging von 12-22 Uhr und die ganze Zeit lief Musik, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
Die Musik war ganz ok, hätte manchmal besser sein können, da es immer die gleiche Elektro Musik war, zum Countdown wurde aber sie immer gut, und manchmal gab es auch Mainstream Lieder zu denen man super mitsingen konnte, was dann immer am meisten Spaß macht. Zu jeder vollen Stunde wurden die Farben geschmissen und dann war die Stimmung auf dem Höhepunkt :) 
Wart ihr schon mal auf einem Holi? Wenn ja, wie fandet ihr das und was gefiel euch am meisten? Wenn nein, würdet ihr gerne mal hingehen? Und habt ihr noch andere Fragen zu dem Thema Holi?
Küsse eure Kyra

Kommentare:

  1. Ich war da noch nie, aber es hört sich echt genial und spaßig an!
    Tolle Bilder!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte auch unbedgint hin, wir hatten sogar schon Karten, bis uns aufgefallen ist,dass man zu diesem Festival erst ab 18 konnte:((
    Hab einen ganz tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also das auf dem ich war, war ab 16, hab mich da auch extra erkundigt, weil ich ja auch noch nicht 16 bin, musst mal gucken auf holi-gaudy.com :)
      danke liebes <3

      Löschen
    2. weil ich ja auch noch nicht *18 bin :)

      Löschen
  3. Sieht wirklich cool aus :) ich war noch nie da, aber ich will es auch unbedingt mal besuchen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich selber war noch nie auf einem Holi Festival und habe schon viele tolle Bilder bei Freunden bei Facebook gesehen. Wirft jeder sein Päckchen zur vollen Stunde? Ist es dann nicht schon weg und was wirft man dann in der nächsten Stunde? Ich würde so etwas auch gerne mal ausprobieren *_* Deine Bilder sehen super aus und ihr hattet richtig tolles Wetter.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja also es gibt immer einen Countdown und dann wird geworfen, man muss aber nicht unbedingt werfen, weil alle werfen und man eh genug abbekommt :) ich hab außerdem immer nur so die Hälfte von meinem Pulver genommen und man konte da fuer 2€ auch neue Päckchen kaufen ;) es ist echt Super ich bin froh dass ich dabei war.
      danke liebes

      Löschen
  5. oh das sieht so unfassbar toll aus! Ich will da auch unbedingt mal dabei sein!:))
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen