Sonntag, 1. Juni 2014

TAG: Before I'm 18

Ihr lieben,
ich habe neulich bei der lieben *Mia* einen TAG gefunden, bei dem es darum geht, 10 Dinge aufzuschreiben, die man tun möchte bevor man 18 ist. Ich habe aus der Idee mir jetzt 7 Fragen bzw Kategorien ausgedacht und den TAG sozusagen ein bisschen umfunktioniert, ich hoffe es gefällt euch. Wem noch Fragen einfallen, her damit!
Ich werde schon im Dezember 18, also sind meine Antworten wahrscheinlich realistischer, als bei anderen, die noch ein paar Jährchen vor sich haben :)

#1 Reisen: San Fransisco, dieser Traum wird sich im Sommer erfüllen

#2 Verändern: damit meine ich was man sozusagen an seinem Aussehen gerne verändern würde und ich will mir unbedingt die Haare mal so rötlich tönen, also so GingerStyle, aber ich habe Angst, dass es nachher nicht mehr rausgeht

#3 Besuchen: ein Festival, ende Juni ist es soweit, dazu wird es auch ein paar Posts geben

#4 Ausprobieren: Achterbahn fahren, hab mich bis jetzt noch nicht getraut, aber es muss eigentlich sein, findet ihr nicht auch?

#5 Kaufen: eine richtig gute Kamera, damit ich mit Youtube anfangen kann, ein kleiner Traum von mir

#6 Erreichen: mein Abitur! Prüfungen sind vorbei, mal gucken ob ich dann am Ende auch ein Zeugnis bekomme :)

#7 Gegen das Gesetz verstoßen: damit meine ich, eine Sache zu machen, die man eigentlich nach dem Gesetz erst tun kann, wenn man 18 ist und ich möchte unbedingt mal ausprobieren, Shisha zu rauchen

Welche Frage gefällt euch am meisten? Jeder von euch ist aufgefordert mitzumachen, lass uns den TAG verbreiten, aber speziell tagge ich:
Bis bald. Eure Kyra.

Kommentare:

  1. Wirklich toller Blog und interessante Antworten :-)
    Ich habe dich auf meinem Blog für den Best Blog Award nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachst♥
    Liebst, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Taggen! Interessante Fragen, da freu ich mich auf's Mitmachen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs taggen, ich mache natürlich gerne mit!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Schöner Post! Ich mache grade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen: http://jackielovesbeauty.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung-zu-verlosen-2.html
    Liebe Grüße Jackie

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deine Nominierung, Süße! Ich habe gerade ein wenig viel zu tun:(( Ich hoffe du bist mir nicht böse...
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Tag! :)
    Ich möchte auch mal nach San Francisko *-*
    Ich glaub Shisha Bar's sind schon ab 16 :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. San Francisco omg *.* wirklich ein Traum!
    Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest, es gibt eine schöne Kette zu gewinnen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen