Sonntag, 15. Juni 2014

Bevor ich sterbe #4 - BIG MAC

Ihr lieben,
heute kommet ein weiterer Teil meiner "Bevor ich sterbe"-Reihe. (Die anderen Teile gibt es *hier*)
Bevor ich sterbe möchte ich unbedingt einen BIG MAC essen, das klingt vielleicht bei einigen komisch und andere denken, als ob die noch keinen Big Mac gegessen hat. Jaaa, schuldig, ich habe wirklich noch nie einen gegessen! Immer wenn ich mir dann mal einen Burger kaufe, esse ich die 1€ Burger bei McDonalds oder BurgerKing, gutes Stichwort, seid ihr eher Team Mäcces oder Team BurgerKing? :)
Jedenfalls muss das in den nächsten Jahren noch erledigt werden, irgendwann muss ich mich doch mal an die 1000Kalorien herantrauen haha. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Bild via weheartit
Bis Bald, eure Kyra!

Kommentare:

  1. Ich habe auch noch nie einen BigMac gegessen und esse auch eher die 1€ Burger :D Ich bin eher Team Mecces, weil bei uns nur Mecces ist. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha wie gut, ich habe auch noch nie einen gegessen, nehme mir nur diese 1 Euro Dinger manchmal mit und im Mc Cafe dann höchstens mal n Kakao oder einen Brownie :) Bin überhaupt kein Fan von Burgern :D Aber ich wäre wenn schon dann Team Mcces!
    Wirklich cooler Post :) Ich folg dir jetzt einfach mal :) Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Es sind ja richtig viele, die noch nie BigMac gegessen haben - und ich dachte, ich wäre eine Aussenseiterin haha :D ♥
    Überhaupt trifft man mich höchstens dreimal im Jahr dort und immer nur Mccs :)
    Super Post :*
    lg Franzi Marie xx www.franzimarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher nicht viele BigMacs gegessen weil ich lieber chickenmc Nuggets esse.
    Generell bin ich aber sowieso nur 3 mal im Jahr bei McDonalds (zu viele mcs XDXD )

    LG Ema

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Post! :) Ich hab mir das irgendwie angewöhnt immer wenn wir diese Gutscheine für Mecces bekommen hole ich mir mit ner Freundin jeweils ein BigMac, Pommes und ChickenMc Nuggets haha :D
    Allerliebste Grüße :) ♥
    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch cool, wenn man sich mit kleinen Wünschen glücklich machen kannn :D
    Ich gehe nicht so gerne zu BurgerKing und Co, ich vertrage das ganze glaube ich nicht so gut..
    Liebste Grüße

    loveiisallaroundus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Big Mac, haha :D
    Der ist lecker :D

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen