Dienstag, 24. Juni 2014

Hurricane Festival - TOP 5 Songs

Ihr lieben,
ich bin wieder da, komplett müde mit Muskelkater und Verspannungen überall und ohne Stimme, aber es geht mir super, das Wochenende war der Hammer und einfach nur geeenial! Wenn ihr die Möglichkeit habt auf ein Festival zu gehen, dann nutzt sie.
Ich wollte euch heute mal die besten 5 Songs vom Hurricane zeigen, die ich davor nicht kannte :) Vielleicht ist ja was auch für jemanden von euch dabei.

1. The Kooks - Down (Youtube hat leider nur eine Live version, bin schon seit langem ein riesiger Kooks-Fan und das Lied macht einfach gute Laune) 
2. Seeed - All I Wanna Seeed, Remix von M.I.A.-Paper Planes (spielen sie nur live, aber es ist soooo geil und dickes b kennt ja wohl jeder)
3. The Black Keys - Lonely Boy
4. Kraftklub - Mein Leben (perfekt zum ausrasten und ich liebe ihre Texte) 
5. Bastille - Bad Blood (standen in der ersten Reihe, es war unglaublich)

Welches Lied gefällt euch am meisten? Und welche kanntet ihr schon?
Liebst, eure Kyra und bis ganz bald!!!

Kommentare:

  1. hab alle ausser das 3. gekannt und am liebsten mag ich das von bastille :)
    schöner post!

    AntwortenLöschen
  2. Bad Blood kannte ich zwar schon, aber das ist einfach nur wunderbar! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Bad Blood, aber die anderen Lieder kannte ich noch nicht. 'Down' habe ich mir aber gleich mal geDOWNloaded :D Was fürn schlechter Witz! ;) ♡
    lg Franzi Marie

    www.franzimarie.blogspot.com xx HighEnd Marken- & Fashion, Model- und Designerblogger ♡

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lieder! Vor allem das von Bastille mag ich total gern!
    Wohin fahrt ihr denn nach Kroatien? Wir fahren immer bis nich Split runter, weil da unsere Verwandten wohnen. Und Amerika klingt so toll! Ich wünsche dir jedenfalls jetzt schonmal ganz viel Spaß!
    Bei Triangl habe ich dasselbe Problem...Größe und Kosten:D
    Hab einen tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, ich wäre auch so gerne auf das festival gefahren. Najaaaaa, nächstes mal.
    wow, auf bastille bin ich so neidisch. Manno du hast sie gesehen. Wie traumhaft :)))
    ich hoffe dein Wochenende war schön.
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen