Donnerstag, 26. Juni 2014

Kurztrip an die Ostsee I ENWGKMR

Ihr lieben,
ich habe euch vor ein paar Posts meine Sommerfavoriten, unter anderem eine Einwegkamera gezeigt. Und heute kommen die ersten Fotos, ich werde alle diese Posts unter dem Namen ENWGKMR speichern, ich finde das klingt ganz cool, mal die Vokale wegzulassen. Und ich mag diesen Effekt der Fotos, sie sind vielleicht etwas unscharf und nicht von aller bester Qualität, aber sie haben so einen Instagramfilter und alles sieht besser aus als in echt :)
Ich war vor 2 Wochen ein Wochenende an der Ostsee, in Ahrenshoop. Ich liebe den Norden und vor allem das Meer dort. Es ist nicht so warm, aber trotzdem sonnig und der Wind und das alles gefällt mir dort so gut.
Ich hab dort am Strand mein drittes Buch von John Green gelesen. Margot Spuren. Seid ihr für eine Buchrezension?


Küsse eure Kyra.

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöne Bilder <3
    Toller Post.
    Noch einen schönen Tag.
    Lg Fiona
    http://mybeautyreflection.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich fänd eine Buchrezension toll. Die Bilder sind richtig schön! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, sieht nach einem schönen Kurztrip aus!
    Nocalja liegt auf einer Insel oder? Ich werde auf jedenfall darüber berichten, ich muss mich nur noch für ein Model entscheiden, immerhin muss ich mich mitterweile nur noch zwischen zwei Bikinis entscheiden, die mir sehr gefallen:)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ostsee i miss you :(.Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr da wieder hin.

    Schönes Wochenende Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder! :-)
    hab dir ein Follow über Bloglovin und über Google Firend Connect da gelassen!

    liebste Grüße,
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen