Montag, 16. Juni 2014

ES GEHT LOS - GO DEUTSCHLAND

Schland - oh - Schland
Ihr lieben,
endlich gehts los, heute ist das erste Deutschlandspiel und als Berliner geht man natürlich auf die Fanmeile, es ist unglaublich dort, ich war bei den letzten fußballevents auch immer dort und jetzt freue ich mich auf ein wiedersehen, endlich! ich, als kompletter deutschlandfan, habe natürlich auch eine komplette fanausstattung haha, was darf bei eurem deutschlandoutfit nicht fehlen? und wo guckt ihr das erste spiel?
vor 2 Jahren
hoola-ketten, deutschlandflagge, Trikot, nagellacke und schminke

p2 020 Spain, essence 144 black is back
trikot von der frauennationalmannschaft
 Drückt die Daumen für einen Sieg! Liebst eure Kyra.

Kommentare:

  1. Das Nageldesign sieht schön aus. Ich gucke das Spiel denke ich mal zuhause :) Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Guten Tag wünsche ich dir! Momentan läuft auf meinem Blog eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen? Ich würde mich freuen! Liebe Grüße!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Hey echt schöner Blog!:) Ich mache gerade eine 70 Leser Blogvorstellung,vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?:) würde mich sehr freuen.:) liebe Grüße
    mylifeashiki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Nagellackdesign finde ich ja klasse *_* Ich glaube ich muss mir auch noch mal einen gelben Naggellack kaufen und dann mache ich mir die Nägel auch so.
    Ich gehe auch super gerne zum Public Viewing, die Stimmung ist einfach unbeschreiblich und die Freude bei jedem Tor unglaublich groß :) Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Spiel.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen