Montag, 9. Juni 2014

Hello again - Sommerferien

Ihr lieben,
Ich bin wieder da! Ich war das lange Wochenende mit ein paar Freunden am Helenesee zelten, und wenn ihr einen Platz zum Zelten/Campen sucht, dann geht da hin, es war so toll und wir hatten so Glück mit allen, hatten perfektes Wetter und lagen den ganzen Tag bei 35°C am Strand, bin so braun geworden und roooot haha, aber das vergeht ja zum Glück bald. Trotzdem ist es für mich mega schwer braun zu werden, weil ich zu schnell Sonnenbrand bekomme und deswegen muss ich immer so nen bisschen aufpassen, wie ist das bei euch? Dennoch war es ein sehr sehr schönes Wochenende und ich genieße seit letzter Woche jede Sekunde, denn ich hab sozusagen Ferien, meine Prüfungen sind alle durch, ende Juni bekomme ich meine Noten und dann ist noch Abiball und Abfahrt, aber nie wieder Schule einfach, ich kann das einfach noch gar nicht so richtig realisieren. Ich bin viel am Arbeiten um Geld für Amerika zum Shoppen zu verdienen und sonst chill ich wirklich auf mein Leben und es geht mir im moment so gut damit!
Ich hoffe dieser Post war nicht all zu langweilig für euch, ab morgen werde ich wieder richtig bloggen, aber jetzt ruhe ich mich noch ein bisschen von der ganzen Sonne aus, und ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag und genießt alles, was es zu genießen gibt!
Liebst, Kyra

Kommentare:

  1. Ich werde eigentlich recht schnell braun, allerdings fehlt dann die Sonne <.< Schöner Post, ich freu mich auf die kommenden Posts! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. huhu :) schöner post. ich werde auch ganz schnell rot, aber das verändert sich dann zum glück wieder wenn ich meine haut eincreme. hier in stuttgart hatte es die letzten tage auch 35 grad :O
    Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen? Ich poste über Fashion/Beauty/Lifestyle :)
    http://lisforyou.blogspot.de/?m=1 - würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Das Wetter ist wirklich toll! Ich bekomme nur im Gesicht schnell einen Sonnenbrand:)
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das wetter ist soo toll. ich liebe es!
    u zum glück werde ich recht schnell braun. aber wenn ich nicht immer in die sonne gehe ist es auch schnell wieder weg :( alles liebe dir, hab einen tollen tag.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen