Samstag, 28. Juni 2014

Mitternachtspost - Best Blog Award NO.2

Ihr lieben,
ich war gerade in der Stimmung zu bloggen und da fiel mir ein, dass die liebe Isabella mich vor ein paar Wochen noch einmal zum Best Blog Award nominiert hat. Und jetzt ist die perfekte Gelegenheit mal ein bisschen zu labern, ich hoffe das stört euch nicht.

1. Hast du schon einmal eine Kooperation gehabt? Wenn nein, würdest du gerne?
Nee leider noch nicht, aber wenn ich die Frage hier schon höre, fände ich es super mal mit einer Bloggerin, die vllt auch noch am Anfang ihres 'Bloggerlebens' steht so wie ich eine schöne Kooperation zu machen - wer Lust drauf hat, kann mir ja eine Mail schreiben (misskyralyna@gmail.com) Und so Kooperationen mit Firmen finde ich auch ziemlich interessant, aber ich glaube, da bin ich noch ein bisschen neu und klein für.
2. Hast du dir schon einmal etwas wegen eines Blogs gekauft (durch eine Review etc. ) ?
Also ich hab mir schon viele Sachen durch YouTube gekauft, den Tangle Teezer, MAC Studio Finish Concealer oder Invisibobbles um nur einige Sachen zu nennen.
3. Wenn du dein ganzes Geld einer Charity Organisation geben müsstest, an welche würde das Geld gehen?
Ich kann keine bestimmte nennen, aber es sollte eine sein, die gegen Krebs kämpft oder neue Heilmittel für Krebs erforscht.
4. Glaubst du du bist hinsichtlich deines Blogs fleißig?
Ich hoffe doch, also im Moment denke ich wirklich jedes Mal wenn ich irgendetwas Spannendes finde oder sehe, dass ich es euch zeigen soll, also auf meinen Blog stellen sollte.
5. Bist du mit deinem Blog momentan zufrieden?
Also ich bin zufrieden, dass es läuft im Moment. Mein Design möchte ich vielleicht noch ein bisschen hochwertiger gestalten, aber ich finde es im Moment auch ok so, aber ich möchte meine Posts mehr Fashionhaltiger gestalten, ich poste im Moment meiner Meinung zu viele Lifestyle-Sachen.
6. In welchem Fach in der Schule bist/warst du am besten?
In Mathe und in Sport, auch wenn das eine ziemliche seltene und komische Kombination ist :)
7. Was ist und bleibt für dich unerklärlich?
Das manche Menschen aus dem Leben gerissen werden, obwohl sie es nicht hätten dürfen. Ungerechtigkeit.
8. Welcher Grund, denkst du, könnte dich zum Aufhören deiner Blogarbeit bewegen?
Im Moment: Keiner!
9. Wissen deine Freunde/Familie von deinem Blog?
Nee, leider noch nicht. Ich möchte es erstmal langsam angehen und mich umschnuppern, aber ich habe es vor, es bald zu erzählen. Findet ihr das komisch? Wie ist das bei euch?
10. Blogs oder Youtube, was besuchst du öfter?
Vielleicht ist das auch mal wieder seltsam, aber ich guck eigentlich immer Youtube-Videos, bzw höre mir den Ton an und sehe mir dabei Blogs durch, also ungefähr beides gleich oft.

Bis Bald, ihr lieben, ich wünsche euch ein wundervolles Restwochenende und habt Spaß beim Fußball gucken. Bald werden interessantere Posts kommen, ich hab da viel in Arbeit! 

Kommentare:

  1. Bei mir wissen es die engsten Freunde, meine Familie und mein Freund natürlich auch. Schöner Post, herzlichen Glückwunsch zum Award :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitmachen, deine Antworten sind so toll <3
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Antworten auf die Fragen, du kommst richtig sympathisch rüber. :)
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fragen und deine Antworten finde ich auch super! :)
    Ich mag deinen Blog echt gerne und folge dir jetzt. :D

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Blog! :) Du bist total sympatisch <3
    xx Luise♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Solche Posts mag ich immer am liebsten :) Auf deinem Blog werde ich nun öfter vorbeischauen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Schaue/Höre mir meistens auch Youtube-Videos an, während ich im Internet rumsurfe. :)
    Sehr schöner Post!

    Liebste Grüße, Chrissy. ( ^▽^)

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen