Dienstag, 29. April 2014

Mitternachtspost: Best Blog Award

Ihr lieben,
ich bin geraste nach hause gekommen, war meinen Tag noch schön abschliessen mit einem BBQ bei Freunden :) UUUnd ich habe so viele süße neue Kommentare gelesen! Ich wurde von Lara (http://www.life-is-a-feeling.blogspot.de) und von Veronika (http://verosbeautyworld.blogspot.de) zum Best Blog Award nominiert, süße Idee ihr lieben, danke nochmal dafür, ich werde einfach gemischt insgesamt 11 fragen von beiden beantworten:

1. Hast du Geschwister?
Ja, ich habe einen kleineren Bruder und eine kleinere Schwester.
2. Dein Traumberuf?
Gerade kann ich das ehrlich nicht sagen, etwas, was mich glücklich macht und mit dem ich meine Ansprüche unterstützen kann, ich hoffe ich werde den richtigen Beruf in dem nächsten Jahr für mich finden.
3. Welche Sprachen sprichst du?
Ich spreche Deutsch na klar, Englisch fast fließend, besitze Grundkenntnisse von Spanisch und kann Latein lesen und übersetzen :)
4. Welche Fähigkeit hättest du gerne?
Ich würde super gerne mich einfach zu einem Ort hinbekamen können, zu dem ich gerade will.
5. Sommer oder Winter?
Kann ich mich nicht entscheiden, ich finde beides hat ihre Vorzüge und Nachteile :)
6. Dein aktuelles Lieblinglied?
Rather be, kennt jeder oder?!
7. Dein All Time Favourite in Sachen Schminke?
Ohne Concealer gehe ich nicht aus dem Haus..
8. Welche Frisur trägst du am liebsten?
Am schönsten finde ich eigentlich offene Haare, am bequemsten irgendein messiger lockerer Dutt
9. Handy oder Laptop?
Handy, weil das heutzutage so multifunktional ist 
10. Was ist deine Lieblingsmarke?
In Sachen Kosmetik: Benefit, In Sachen Fashion: ZARA
11. Welche Schuhe trägst du am liebsten?
Turnschuhe oder FlipFlops, Hauptsache bequem!!!

So, weiter gehts mit dem formellen.. Meine 11 fragen an die nominierten sind: 
1. Dein absolutes fashion must have? - 2. McDonalds oder Subway? - 3. Bist du ein Schuh oder taschensuchti? - 4. Warum bloggst du? - 5. Was ist dein Lieblingsschulfach (gewesen)? - 6. In welches Land würdest du gerne mal reisen? - 7. Ohne was kannst du nicht leben? - 8. Worauf freust du dich am meisten im kommenden Sommer? - 9. Wenn du ein Tier wärest, welches wärest du? - 10. Was ist deine Lebensphilosophie? - 11. Was ist deine Lieblings Kosmetikmarke?

Ich nominiere für den Best Blog Award:
theshimmeroflife.blogspot.de
thekontemporary.blogspot.de
mmioy.blogspot.de

Damit wünsche ich euch eine gute Nachr
Küsse eure Kyra

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Ich mach später natürlich gleich mit!

    AntwortenLöschen
  2. Cool, dass du mitgemacht hast c:
    Alles Liebe,
    Lara
    www.life-is-feeling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes! Wundervolle Blog♥ Und vielen lieben Dank für die Nominierung!!! Leider habe ich im Moment gar keine zeit...:( Tut mir echt sehr leid! Ich hoffe du bist mir nicht böse..:(
    Hab einen wundervollen Nachmittag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Nominierung, werde die Fragen demnächst auf meinem Blog beantworten :)
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen