Dienstag, 29. April 2014

Neuigkeiten, was so kommt...

Ihr lieben,

ich bin überglücklich, erstens habe ich heute meine erste abiprüfung hinter mir und es war echt gar nicht so schlecht :) und zweitens hab ich heute einen Anruf aus London bekommen und es steht fest, dass ich ab ende august für ein Jahr nach London gehe WUHU ich bin komplett außer mir und freue mich so doll, ich werde euch natürlich auf dem weg mitnehmen, London ist meine absolute lieblingsstadt, ich bin mindestens einmal im Jahr dort und liebe liebe liebe liebe es dort!! 

Außerdem freue ich mich über mehrere Kommentare, Leser und ein Abo :) Ich weiß, dass klingt vielleicht doof, aber ihr glaubt nicht, wie toll das Gefühl ist, wenn man sieht, wieviele Leute euren erst so neuen Blog an einem tag anschauen oder wenn ihr sogar Kommentare, positive Reaktionen bekommt. Danke dafür!

Dann fände ich es super, wenn ihr mir mal in die Kommentare schreibt, was ihr wollt, was ich so mache, ich plane ein paar Sachen, aber es soll ja vor allem euch interessieren, also was interessiert euch??? Ich versuche im moment jeden tag etwas zu schreiben, da ich im moment nur ab und zu eine Prüfung habe und sonst auch gar keine schule mehr, ab morgen fang ich an zu arbeiten, das wird auch was ganz neues, aber ich denke es wird gut :)

Küsse eure Kyra

Kommentare:

  1. London ist auch meine absolute Lieblingsstadt. Viel viel Spaß ♥ . Vielleicht hättest du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, dass würde mich echt super freuen. Hab noch einen wundervollen Tag. Allerliebste Grüße Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. London hört sich echt toll an!! Ganz viel Spaß!
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Würde mich freuen wenn du mitmachst c:
    Alles Liebe,
    Lara
    www.life-is-a-feeling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :) ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest! ♥
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/2014/04/best-blog-award.html

    lg Vero von http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen