Montag, 28. April 2014

OOTD #1

Ihr lieben, ich sitze gerade in der Bahn zur Friedrichstraße, weil ich dort in der Bibliothek lernen will, meine erste Prüfung steht morgen an ;) könnt ihr besser Zuhause lernen oder lenkt euch das ab? so ist das naemlich bei mir haha
nun zum wichtigen in diesem Post, ich wollte euch mein erstes Outfit of the Day zeigen, es ist eigentlich ziemlich untypisch fuer mich von Stil weil es so schlicht aber trotzdem farbenfroh ist, aber mir gefällt es doch ziemlich gut ;) was haltet ihr davon? schreibst mir in die Kommentare !!💕✌️
alsoooo los geht's! 
fuer den Gesamteindruck - das trage ich heute ! 
Pulli von Jack Will's aus London, Hose von Topshop, Basic Top dunkelblau von Hollister, Schuhe sind weiße flache Converse 
Tasche von Octopus aus einer dänischen Boutique 
Armcandy: Uhr von Michael Kors, Armbänder von Victorias Secret und Jack Will's 

ich freue mich über euer Feedback
Küsse eure Kyra

Kommentare:

  1. Hübsches Outfit *__* die Tasche gefällt mir sehr gut :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke lilly, ich liebe die auch, habe die schon seit 2 Jahren und sie ist trotzdem immer dabei :) xx Lyra

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit... die Tasche ist wirklich ein Traum
    lg
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de
    Es würde mich sehr freuen, wenn du mal reinklickst)

    AntwortenLöschen