Montag, 12. Mai 2014

Room Inspirations - Blick durch mein Zimmer

Ihr lieben, ich will euch heute ein paar kleine Schnappschüsse aus meinem Zimmer zeigen, sie zeigen nicht mein gesamtes Zimmer, aber sie geben euch einen kleinen Eindruck. Gefällt es euch? Liebst, eure Kyra








Wer bis hierhin gelesen hat: Wer sammelt auch so wie ich besondere Tüten oder Flaschen? Der Schuh ist übrigens ein Tesafilmabroller :)

11 Kommentare:

  1. Wie beruhigend, ich dachte schon, ich bin die Einzige mit den Flaschen! :D Tüten habe ich als Kind mit Diddl-Motiven gesammelt, das hab ich Gott sei Dank mittlerweile aufgehört. Aber ja, Flaschen haben's mir auch angetan. :'D
    Die Wand mit den Bildern gefällt mir auch ziemlich gut!

    Alles Liebe, Bella
    schönsucht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut zu wissen :) ja wenn es so schön gestaltete sind, kann man sie doch nicht wegschmeißen :)
      danke, liebes

      Löschen
  2. Ich mag solche Post immer total gern! Richtig schöne Bilder!
    Danke für deine so wundervollen, bestärkenden Worte auf meinem Blog! Sie bedeuten mir viel♥
    Hab einen tollen Nachmittag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Zimmer gefällt mir sehr gut :) und ja, auch ich sammle Tüten und leere Flaschen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zimmer ist so schön *-*
    Ich finde es echt toll, vor allem mag ich solche Posts total gerne ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schönes Zimmer (:
    und zu den Zopfgummis. Ich habe meine jetzt bei H&M gekauft, da gab es 5 Stück für 3€, wenn du sie da nicht bekommen solltest, dann schau mal bei Müller in der großen Essencetheke, da soll es auch welche geben, ich bin mir aber nicht sicher..
    Allerliebste Grüße ♥
    mitjedemfehler.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok danke für den tipp ich werde mal gucken gehen :)
      liebst

      Löschen
  6. Schöner Blog! Und lustiger Name:D
    Ich mag dein Zimmer und der Schuh ist super cool
    :-) www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dein Zimmer so beim Anschauen sehr, mir gefällt besonders die Fotowand und das Bett. Und einen ähnlichen Buchgeschmack haben wir auch, ich hab fast alle gelesen, die da bei dir stehen :)
    Liebe Grüße, Pekanali
    www.pekanali.blogger.de

    AntwortenLöschen