Dienstag, 1. Juli 2014

Outfits of the Week - Kühler Juni

Ihr lieben,
heute wollte ich euch mal meine Outfits zeigen, die ich letzte Woche getragen haben, ein paar Klamotten kennt ihr schon, ein paar wahrscheinlich noch nicht. Ich habe ziemlich viel Arbeit in diesen Post gesteckt und ich hoffe, dass euch es gefällt. Welches Outfit gefällt euch am meisten? Schreibst mir in die Kommentare.








10 Kommentare:

  1. Was für ein toller Post! Die Outfits sind alle sehr schön, vor allem mag ich das erste mit dem tollen Pullover!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Die Bilder sind super und die Outfits gefallen mir sehr gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits von Sonntag und Montag gefallen mir am besten. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Outfits!
    Mir gefällt besonders das Outfit von Montag richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Outfits sehen wundreschön aus. Du hast so eine schöne Figur *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Outfits! Da kann man sich einige Inspirationen abschauen!

    AntwortenLöschen
  7. Das von Montag und Dienstag finde ich sehr schick.Zum Glück scheint es jetzt wieder etwas wärmer zu werden,dann kann man Blusen,Hemden und sowas weglassen :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. das letzte outfit mit den roten shorts sieht besonders toll aus!
    sorry, dass ich erst jetzt antworte aber jetzt habe ich erst wieder schnelles internet :D
    liebst, catlée
    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post, die Outfit sind echt schön! Mir gefällt besonders gut das 2. und das 4. Outfit. Die sind so schön sommerlich und hoffentlich kannst du sie bald wieder öfters tragen, nach diesen "kalten" Tagen.
    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Ich würde mich freuen. :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. tolle Outfits! allerdings gefällt mir das Outfit vom Samstag am besten ! Und danke für deinen lieben Kommentar <3
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen