Montag, 28. Juli 2014

My Plan For The Summer

Ihr lieben,
der Sommer ist noch nicht vorbei und ich wollte euch meine restlichen Pläne für den Sommer zeigen und euch vielleicht ein bisschen neidisch machen :)

#USA: als erstes werde ich diesen Samstag mit meiner Familie für drei Wochen nach Kalifornien fliegen, wir werden in San Francisco ankommen und dann einen Roadtrip bis nach Los Angeles über Las Vegas und den Grand Canyon und all die Touriorte machen. Ich bin schon seit Anfang des Jahres am sparen, da man im Amerika so viele Sachen günstiger bekommt oder es dort sogar Sachen gibt, die es in Deutschland nicht gibt. Wer hat Lust auf einen XXL Haul danach? Außerdem hoffe ich natürlich euch auch so ein bisschen mitnehmen zu können :)

#GER: Dann bin ich eine Woche in Berlin und werde dort noch einmal komplett meine Zeit genießen und Berlin genießen und mich mit vielen Freunden treffen, denn...

#GBR:...am 1.9. werde ich für ein Jahr nach London ziehen, ein paar von euch wissen das vielleicht schon und ich freue mich so abgöttisch darauf, denn London ist einfach meine Stadt und ich glaube das wird mein Jahr werden.

Was sind eure Pläne?
Liebst, eure Kyra

(alle Bilder via weheartit.com)


Kommentare:

  1. WOW...Das hört sich toll an....Ich bin ganz neidisch ;D <3
    Auf meinem Blog läuft im Moment eine Blog Vorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest... <3
    Liebe Grüße Sarah

    holybeautyshit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich fänd einen USA Haul super toll! Nach London möchte ich auch unbedingt mal :o Ich fahre im Sommer nach Amsterdam für ein paar Tage :) Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Ich bin soo neidisch. :D
    Du hast wundervolle Pläne und ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Über einen USA Haul würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Da bin ich echt neidisch, Süße! Ich würde mich über alles freuen, Bilder, Haul etc♥ Ich warte jedenfalls sehr gespannt auf deine Posts und wünsche dir eine wundervolle Zeit dort!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen