Freitag, 25. Juli 2014

Quality Time For The Soul - Kroatien I ENWGKMR

Ihr lieben,
wie versprochen, zeige ich euch heute endlich ein paar Einwegkamera-Fotos aus Kroatien, vielleicht könnt ihr hier nochmal erkennen, wie schön es wirklich war. Ich liebe einfach meine Einwegkameras.
Ich war heute beim Zahnarzt und musste mir alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen, falls ihr in den nächsten 1/2 tagen nicht so viel von mir hört, wisst ihr warum, ich kühle im moment die ganze zeit und gucke so viele dvds wie es gibt :)



Palačinka am Pier

Küsse eure Kyra

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Gute Besserung.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen wirklich beeindruckend aus. Mir wurden auch schon alle vier Weisheitszähne gezogen, allerdings musste bei mir auch noch der Kiefer aufgebohrt werden, da sie noch nicht draußen waren :/ Gute Besserung, das wird schon wieder! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. mit ner einwegkamera wird's immer richtig schön retro.
    traumhaft.

    AntwortenLöschen
  4. also schneiden muss ich meine haare auch auf jeden fall wieder...leider :(
    naja:D
    aber um sie zu pflegen, spüle ich meine haare immer mir einer kur und föhne sie, wenn es geht, gar nicht.
    das sind meine tricks. ;)
    liebst, catlée
    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe, liebe, liebe Kroatien. Wenn ich die Bilder so sehe, bekomme ich auch gleich wieder Lust dahin zu fahren. Herrlich. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen