Montag, 14. Juli 2014

Novalja/Zrce Beach - Impressions

Ihr lieben,
ich bin wieder da! Komplett müde und fertig nach fast 20 Std Busfahrt, aber es hat sich gelohnt! Das WM-Finale mussten wir leider im Radio hören und das hat mir als FußballFan natürlich gar nicht gefallen, aber man konnte es leider nicht ändern und die Stimmung im Bus war trotzdem richtig gut. Und das einzige was zählt ist: Deutschland ist Weltmeisteeeer, wo habt ihr das Spiel geguckt? Und wie habt ihr gefeiert? Ich werde morgen zur Fanmeile gehen, da die Deutschem dort ankommen und nochmal mit uns feiern und darauf freue ich mich schon richtig.
Kroatien war auch wunderschön, obwohl das Wetter besser gewesen hätte sein können - unsere Vermieterin meinte es hat noch nie so oft geregnet seit 14 Jahren - aber wir haben trotzdem jede Sekunde genossen. Heute wollte ich euch einfach mal ein paar Urlaubsfotos zeigen, die ich mit meinem Handy gemacht habe, meine Einwegkamera muss erst noch entwickelt werden und ich hoffe die ganzen Impressionspost stören euch nicht, bald kommen wieder mehr Beauty/Fashionlastige :)
Mein einziger Kauf in Kroatien ist dieses NeonArmband, was meine Freundinnen und ich uns alle als Erinnerung gekauft haben, bis bald. Eure Lyra

Kommentare:

  1. Ich habe gestern natürlich Fußball geschaut, aber zu Hause mit meinen Eltern.
    Das Spiel war richtig cool. :)
    Die Bilder von deinem Urlaub sind echt schön geworden.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fotos sind wirklich beeindruckend. Ich habe Fußball zuhause geguckt, aber ich denke, es ist mal was ganz anderes das Finale im Radio mit mehreren zu hören. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön, jetzt ist mein Fernweh noch größer geworden -.-
    Ich habe das Spiel in meiner "Fußballstammkneipe" geguckt, zusammen mit Freunden und meiner Familie.
    Es ist wirklich unglaublich...
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. kroatien ist wowowowow, und du siehst so knackebraun aus liebe kyra! :))
    ich war während des spiels bei einer freundin und da haben wir gemütlich geschaut. naja und danach party gemacht. war heute soooo eine leiche :D
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. achja nenenenee warst du auf der Fanmeile? *.* ich meine in Berlin und alles :D also wenn das so ist, bin ich richtig neidisch, ich wär ja selber sehr gern da gewesen *crying*
    aber Hauptsache, dass Deutschland Weltmeister ist, mehr kann man sich gar nicht wünschen, sonst hätte die WM meinen ganzen Sommer verkackt :D aber nicht nur meinen glaub ich xD
    Die Bilder sind übrigens richtig schön und so ruhig *.* Kroatien rockt!

    Liebe Grüße, Kinga
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie schön die Bilder sind! Sieht echt toll aus :)♥

    Liebe Grüße, Kristina
    http://laxbeaute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen