Mittwoch, 16. Juli 2014

OOTD - The Skaterskirt

Ihr lieben, 
heute gibt es endlich mal wieder einen Fashionpost von mir, ein simples OOTD, was ich aber trotzdem im Moment sehr gerne trage, weil es bequem ist. Wie findet ihr es?


Rock - Hollister
Shirt - Forever21
Schuhe - Hollister
Kette - Tiffany's/H&M

Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir super gut und ist perfekt für den Sommer, gefällt mir. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Der Rock sieht wirklich toll aus.
    Das Shirt dazu gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. super süße idee. mache ich auch manchmal, ich finde,
    das wertet das ganze outfit richtig auf!
    schöner look!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit, steht dir richtig gut! mit deiner figur kannst du ja eigentlich alles tragen ;) ich habe auch einen skaterrock und er ist sozusagen schon zu einem hosenersaz geworden :D
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine super Figur und ich mag dein Outfit. :)

    Liebe Grüße
    Selly

    www.sellyssecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen