Sonntag, 27. Juli 2014

Mein Abiball

Ihr lieben,
vor ein paar Wochen war mein Abiball und ich wollte euch heute einmal mein Kleid zeigen, leider habe ich an diesem Abend fast keine Fotos gemacht, da ich den Abend einfach nur genießen wollte, dennoch hoffe ich, dass ihr das Kleid ganz gut erkennen konntet. Dazu hatte ich hohe schwarze Pumps an und einen Waterfallbraid, der wirklich wunderschön aussah. Es war einfach ein unvergesslicher Abend und ich habe es genossen noch einmal mit allen zusammen zu sitzen und zusammen zu feiern. 
Mein Kleid hatte ich im Internet bestellt, da ich in den Läden nirgends etwas gefunden habe, es hat echt lange gedauert und ich musste es dann sogar noch umschneiden lassen, da es etwas zu eng war, im Endeffekt hat es mir ganz gut gefallen, aber ich glaube, ich würde nicht wieder ein Ballkleid im Internet bestellen, der Aufwand ist einfach zu groß.

Außerdem habe ich noch eine Frage an euch: Könnt ihr mir Serien empfehlen, die vielleicht noch nicht so bekannt sind? Ich darf ja im Moment nur im Bett liegen aufgrund meiner Weisheitszähne und habe alle durch, die ich kenne :)


Bis bald!

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht wunderschön aus! Alles Gute mit deinen Weisheitszähnen, ich bin leider nicht so der Serienmensch. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht sehr schön aus.
    Gute Besserung.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön*-*
    Wie wärs mit Switched at Birth , Hart of Dixie , Vampire Diaries oder OC California:)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist total schön, aber mir wäre der Aufwand auch zu groß:)
    Pretty Little Liars ist zwar schon bekannt, aber meine absolute Lieblingsserie! Ansonsten würde ich dir Switched at Birth empfehlen:)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, dein Kleid ist wirklich richtig schön, echt schöne Farbe! :)
    Ich liebe Pretty Little Liars ja, aber die Serie ist wirklich bekannt. Sonst ist Hawaii Five-O ziemlich gut :)
    Mir gefällt dein Blog total, sieht richtig gut aus!

    Liebe Grüße, Kristina♥
    http://laxbeaute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen