Mittwoch, 11. Juni 2014

Wunschliste Check #1

Ihr lieben,
ich kann das erste Teil meiner Wunschliste abhaken, denn ich habe mir vorhin im DM endlich den Tangle Teezer gekauft, ich hatte schon einmal einen, den ich aber leider verloren habe und jetzt hab ich ihn sozusagen wieder, endlich! Ich benutze ihn meistens für nasse Haare, wo er hervorragend durchkommt und nicht zu doll ziept, wie andere Bürsten es machen. Da meine Haare aber ziemlich dick ist, kann er sie im trockenen Zustand nicht komplett durchkämmen, dafür habe ich dann eine andere Bürste. Wer hat auch einen Tangle Teezer? Und welche Farbe habt ihr? Bei DM gab es so viele verschiedene, aber ich bin nun mal ein Mädchen und pink ist nunmal so was wie meine Lieblingsfarbe :) Bis bald, eure Kyra.


8 Kommentare:

  1. Ich hab auch den pinken Tangle Teezer denn bei mir gab es ihn nur in dieser Farbe und ich liebe ihn über alles
    lg, Céline
    celineberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keinen Tangle Teezer, aber ich guck nochmal, ob ich mir einen anschaffe. Die Schuhe sind echt schön und die Mascara möchte ich auch mal haben. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Wunschliste, Liebes!
    Ich weiß noch nicht genau, wo ich es hochladen könnte. Hast du einen Tipp?
    Alles Liebe und hab ein wundervolles Wochenende, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wunschliste, Liebes!
    Ich weiß noch gar nicht, wo ich sie hochladen soll, hast du vielleicht einen Tipp?
    Alles Liebe und hab ein wundervolles Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post :) Ich habe auch tangle teezer. Einen in schwarz, einen in pink und einen in lila pink :D
    Achja, ich habe dich für einen best blog award nominiert. Würde mich unheimlich freuen, wenn du meine Fragen beantworten würdest! :))
    Isabella <3

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner Blog :) ♥
    xx Franzi Marie

    Ich würde mich wirklich sehr über einen kurzen Besuch freuen, da ich erst seit ein paar Tagen wieder zu bloggen begonnen habe: www.franzimarie.blogspot.com ♡

    AntwortenLöschen
  7. Den Tangle Teezer muss ich mir auch unbedingt mal zulegen :) tolle Wünsche übrigens :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Vespa würde ich auch gerne haben! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen