Donnerstag, 5. Juni 2014

New In: Summer Basics

Ihr lieben,
ich war gestern mit einer Freundin in der Stadt und wir wollte eigentlich mal riesig shoppen gehen, nachdem wir endlich alle unsere Prüfungen geschafft haben, aber es war eine Riesen Enttäuschung, denn es gab nur echt wenig und die Farben und Schnitte haben gar nicht meinem Geschmack entsprochen. Letzlich habe ich zwei süße blusenartige Oberteile mitgenommen. Wie findet ihr sie? Und welches gefällt euch mehr? Ich wollte übrigens alle meine neuen Leser begrüßen, ich hoffe ihr werdet nicht enttäuscht.

Liebst, Kyra 

8 Kommentare:

  1. Schöne Teile ! :) Vor allem gefällt mir das weiße Oberteil, ich mag sowas echt gerne :)
    Allerliebste Grüße und einen schönen Tag noch ! ♥
    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das weiße Oberteil ist richtig schön, richtig schön luftig und angenehm im Sommer. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das weiße Oberteil gefällt mir echt gut!
    Wo hast du das denn gekauft? :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sind beides schöne sachen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Oberteile.
    Das weiße gefällt mir aber ein bisschen mehr.
    Liebe Grüße Merle :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die erste Bluse ist wirklich wundervoll schön. ♥.Neid*. Und danke für dein liebes Kommentar. Die Hose ist wie gesagt von Heine, und der Versand hat auch problemlos geklappt. Bestellt auf Rechnung und in 3-4 Tagen war sie da. ♥. Hab noch einen wunderschönen Tag und ich wünsche dir schöne Pfingsten. Liebe Grüße Miri xx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das weiße Hängerchen ist traumhaft, so leicht und unschuldig. Leider bin ich dafür zu breit =/
    Ich glaube dein Abstimm-Widget rechts in der Sidebar funktioniert nicht, ich habe abgestimmt und es zeigt in jeder Rubrik 0 % . Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den nächsten Aufgebraucht-Post.
    Danke zunächst für den diesen Post. Ich hoffe es kommen noch viele weitere, ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  8. Hei :) Toller Post! Danke für deine Teilnahme an meiner Blogvorstellung <3 Leider ist dein Blog momentan noch nicht unter den Gewinnern, aber weil es mir so schwer fiel nur 3 Blogs rauszusuchen, mache ich jetzt jeden Monat eine Blogvorstellung. Ich fände es toll, wenn du bei meiner dauerhaften Blogvorstellung noch einmal mitmachen würdest. Einfach hier einen Kommentar hinterlassen: http://glam-of-life.blogspot.de/p/blog-of-month-dauerhafte-blogvorstellung.html
    Einen wundervollen Tag dir noch <3
    xx Isabella

    AntwortenLöschen