Mittwoch, 18. Juni 2014

Ich war mal wieder shoppen

Ihr lieben,
ich konnte es mal wieder nicht lassen, bei h&m war sale und ich brauchte ein paar sommerklamotten und musste natürlich zuschlagen und jedes mal, wenn ich zu dm gehe, komme ich natürlich nicht mit leeren Händen raus. *shopaholic*
Ich verabschiede mich heute bis Dienstag, da ich ab morgen auf dem Hurricane Festival bin! Ist jemand von euch auch zufällig da? Interessiert euch ein Post oder etwas Bestimmtes dazu? Wenn ja, lasst es mich in den Kommentaren wissen :)

Bis bald, eure Kyra.

8 Kommentare:

  1. Toller Post! Ich mag vorallem die Shorts :)
    Den Nagellackentferner habe ich auch, aber ich finde die Öffnung etwas blöd, weil bei mir immer zu viel rauskommt.
    Wie hast du deine Bilder bearbeitet?
    lg Céline ♥
    celineberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :)
    Ich liebe diese Handyhülle ! :)
    Liebste Grüße ♥
    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Shorts sind echt schick und die Handyhülle glitzert so schön :o :D Viel Spaß auf dem Festival, schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß auf dem Festival, ich bin auch kaum neidisch!
    Schöner Haul,
    das Top sieht super schön aus:-)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute!
    Diese Handyhülle hat es mir ja richtig angetan..., leider gibt es bei h&m
    nie was für ein Smartphone von Samsung. :(

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Sachen *__* ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß auf dem Festival :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Freitag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  7. Den Nagellackentferner habe ich in blau. :)
    Schöner Post und Blog! *-*

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :*

    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post ! :-) Das Top wollte ich mir auch holen :-D
    Liebste Grüße, Karina ♥
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen