Sonntag, 31. August 2014

XXL USA HAUL - Teil 1

Ihr lieben,
endlich ist es zweit, mein erstes Youtube Video ist online und ihr könnt euch endlich den ersten Teil meiner Amerika ausbeute angucken, leider kann ich das video nicht richtig verlinken, aber hier ist der Link direkt dorthin:

USA HAUL

Ich fände es super, wenn ihr dort einfach Feedback hinterlasst - ich sag alles auch nochmal im Video, und bitte eure ehrliche Meinung- wie habe ich mich so gemacht zum ersten Mal? Was kann ich verändern?


Bis ganz bald, ihr lieben, Liebst, eure Kyra

Kommentare:

  1. Ich habe mir das Video gerade angesehen und es ist dir sehr gut gelungen. Ich hab auch relativ große Füße, Schuhgröße 41 :D Schönes Video :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video :) Ich war dieses Jahr auch und Amerika und habe auch ziemlich viel gekauft und ich habe auch das Schuhproblem (Schuhgrösse 42 :))
    lg, Céline ♥
    www.celineberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich habe noch keinen youtube account eingerichtet also feedback hier :)
    ich finde, das video hat eine gute qualität und die produkte zeigst du auch so, dass man sie schön erkennen kann.
    eigentlich alles top, nur vielleicht nicht immer in die haare greifen, dann kommst du nicht so nervös rüber :)
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal freue ich mich, dich in Zukunft auch auf YouTube sehen zu dürfen und dann möchte ich dir natürlich gerne ein Feedback hinterlassen! Die Qualität des Videos war ziemlich gut und du hast die Klamotten/ Schuhe gut beschrieben und so gezeigt, dass man sie sehen konnte. Allerdings schließe ich mich Catlée an. Vielleicht kannst du deine Haare ja am Anfang zu machen, bis du dir selbstsicherer vorkommst, du hast wirklich sehr nervös gewirkt! Aber es war ja dein erstes Video, von daher kann ich dich verstehen :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Video, du bist super sympathisch und hast echt schöne Sachen ergattert :)


    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Video, du kommst sehr sympathisch rüber :) Dein Blog ist auch wirklich schön und vielleicht möchtest du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen, schau einfach mal vorbei wenn du möchtest :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich gleich mal vorbeischauen! Ich bin serh gespannt!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dein Video ist wirklich sehr gelungen, das solltest du ruhig öfter machen, du wirkst wirklich sehr sympathisch!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen