Sonntag, 3. August 2014

Alcatraz, SF #kyrainusa1

Ihr lieben,
einen langen coolen Post kann ich euch leider nicht schreiben, das ist alles ein bisschen kompliziert mit dem Handy, aber ich habe meinen Computer Zuhause gelassen - wir sind seit gestern in San Francisco und waren heute auf Alcatraz, der Gefängnisinsel und es war echt komplett atemberaubend, gruselig und interessant. Außerdem waren wir im Supermarkt und ich habe natueelich schon am ersten Tag ein bisschen zugeschlagen, es gab einfach Oreos mit Reesesfüllung, was fuer mich die zwei perfekten Süßigkeiten in einem sind, wirklich wie im 7.himmel was die da alles fuer Sorten haben, ich werde bestimmt noch mehr kaufen :) Ich wollte euch nur ein paar Fotos von heute zeigen, mehr habe ich auch mit dem Handy nicht gemacht, die coolen von meiner Kamera kann ich euch leider erst zeigen, wenn ich wieder da bin.
'Pier 39'
'Skyline' 
Bis Bald ihr lieben und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch. Küsse, eure Kyra

Kommentare:

  1. hahah, in den supermärkten gibt es soooo unglaubliche sachen. whaaa, ich will wieder zurück.
    fernweh :(
    genieß es
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie dort, aber die Bilder sehen schon mal super aus. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit dort. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich war dort noch nie, aber die bilder sehrn schonmal toll aus <3
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow die BIlder sind sooo traumhaft:) Ich wünsche dir noch gaanz viel Spaß<3
    Und danke für deine Meinung zu der Aufteilung der Hauls, ich werde das so machen wie du vorgeschlagen hast, das finden die meisten am Besten:)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Eindrücke sind wirklich wundervoll! Ich freue mich schon auf deine weiteren Fotos :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Die Bilder sind echt super.
    Ich freue mich schon auf weitere Fotos. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen