Mittwoch, 27. August 2014

Amerika - Outfit Impressions

Ihr lieben,
Mein Koffer ist wieder da und noch etwas ist angekommen, was ich euch im nächsten Post zeigen werde, ich bin jedenfalls so glücklich, alle meine Klamotten wieder zu haben - danke an alle, die mit mir die Daumen gedrückt haben und mich aufgemuntert haben im letzten Pool. Also kommt bald eiin Haaaul, und weil ihr mich alle aufgemuntert habt wird es wohl ein Video werden, bin jetzt schon ziemlich aufgeregt! Und die Leser wachsen irgendwie immer weiter - Danke, danke, danke!!
Heute wollte ich drei meiner Outfits aus Amerika noch zeigen, obwohl man nicht allzu viel erkennt, da ich es irgendwie verplant habe, gute Outfitfotos zu machen, aber ich hoffe ihr erkennt wenigstens ein bisschen, paar neue Klamotten sind auch dabei :) viel spaß! und wer von euch schon wieder schule hat, ihr habt mein ganzes Beileid und ich wünsche euch, dass ihr irgendwie das Beste daraus macht!!
 Top - Hollister, Shorts - Abercrombie&Fitch, Schuhe - Converse
Top - Hollister, Hose - American Eagle Outfitters, Schuhe - Converse
Shirt - Review, Maxirock - H&M, Sunnies - RayBan, FlipFlops - Hollister

Kommentare:

  1. Das letzte Outfit gefällt mir am besten, irgendwie hat das was besonderes an sich. Ich freue mich für dich, dass dein Koffer wieder da ist und freue mich auf den Haul. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte einfach nicht an den Nagellacken vorbeigehen, ich meine 1€, wo kriegt man die schon so günstig:D
    Tolle Outfits, sehen alle gut aus:)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Looks! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super Post und tolle Outfits!<3

    Alles Liebe
    Hanna:*

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Ich freue mich schon auf den Haul. :)
    Die Outfits sind übrigens echt schön.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen