Donnerstag, 7. August 2014

Yosemite NP #kyrainusa2

Ihr lieben,
Vielen Dank fuer euer ganzes positives Feedbck zum letzten Post - natueelich werde ich euch weiter mit Fotos und Informationen aus Amerika bereichern ;)
Gestern waren wir im Yosemite National Park, einem Naturschutzgebiet, was Wasserfälle und ganz ganz viele Bäume besitzt - alles im allen ein bisschen langweilig, aber die Landschaft war echt schön! Leider war zu dieser Jahreszeit das Wasser der Wasserfälle nicht so vorhanden und ich könnte deswegen keine guten Fotos davon machen. Wir haben eine Radtour durch den Park gemacht und danach noch ein Eis gegessen, das Eis war so lecker!
Liebst, eure Kyra

Kommentare:

  1. läuft bei dir, liebes :)
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Eis sieht super aus, wahnsinnig lecker! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Das Eis sieht mega lecker aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen