Sonntag, 24. August 2014

BACK! #kyrainusa6

Ihr lieben,
 o gott, ich wusste schon gar nicht mehr, wie es war, einen blogpost am computer zu verfassen :) ich bin endlich wieder da! und ich friere hier mir den arsch ab (tchuldigung für die Ausdrucksweise). aber warum zur Hölle ist es bitte so kalt in berlin und Deutschland?
ich wollte euch heute nochmal die schönsten Fotos aus den usa zeigen, die ich mit der Spiegelreflexkamera meiner Mutter gemacht habe - weil sie einfach so schön sind und ich verspreche es wird der letzte Post über die USA sein :)
ok der vorletzte.. weil es natürlich noch Hauls geben wird. Habe im Bereich Fashion, Beauty und Essen sehr viel eingekauft, wollt ihr dazu verschiedene Blogposts oder ein Video? Ich überlege nämlich schon seit langen, mal Youtube auszuprobieren und dafür würde sich ja so ein XXXXL Jaul anbieten haha
Leider kann ich das wohl nicht in den nächsten Tagen machen, weil unsere Koffer noch in Amerika geblieben sind und niemand genau weiß, wo sie sich gerade befinden :/ Also drückt mir die Daumen, dass sie nicht komplett verschwunden sind, sonst sind alle meine Sachen weg! Deswegen lebe ich im Moment ziemlich spartanisch hier mit meinen wenigen Klamotten, die hier geblieben sind und dem Zeug aus meinem Handgepäckkoffer, den ich mir in LA kaufen musste, weil meine ganzen Errungenschaften nicht in meinen normalen Koffer gepasst haben, shame on me :)






Bis ganz bald, eure Kyra

Kommentare:

  1. Das ist echt blöd, wenn die Koffer weg sind, das war bei uns letztes mal auch so .. das Personal war natürlich total unfreundlich weil sehr viele Koffer fehlten :/ Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass die Koffer wieder auftauchen! Die Fotos sind wirklich schön und ich freue mich schon auf den Haul, ich fände ein Video klasse, dann sieht man alles ein wenig besser und du kannst noch etwas mehr dazu erzählen. Schöner Post, mir haben alle USA-Posts gefallen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Bilder, ich würde ein Video besser finden, da man da
    alles besser sehen könnte und vielleicht auch noch getragen sehen kann. :)


    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ja entscheidungen zu treffen ist echt nicht einfach aber ich habe mich entschieden wegzugehen in die wunderbare stadt hamburg. studieren werde ich medizin :))
    das freu mich einfach so und werde 150% prozent geben! nein 10000% :))
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein toller Trip! Ich möchte auch so gerne einmal in die USA! das mit deinem Koffer ist wirklich schade, ich drücke dir die Daumen das ihr eure Koffer bald wieder bekommt! Über einen Haul auf Youtube würde ich sehr freuen, das ist eine tolle Idee :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder!!! Vor allem der Delphin *-*

    LG Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind richtig schön, da wird man richtig neidisch!<3
    Sowas mit dem Koffer ist uns auch einmal passiert, aber wir haben in zum Glück
    nach ein paar Tagen wieder bekommen ich hoffe du hast auch so ein Glück <3

    http://prettylifeinpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder!
    Ich habe gerade eine Blogvorstellung laufen und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-30.html

    AntwortenLöschen
  8. Atemberaubend schöne Bilder :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  9. Toll, dass du wieder da bist!
    Über einen Haul würde ich mich sehr freuen. :)
    Die Bilder sind übrigens wunderschön. <3
    So etwas mit den Koffern ist uns auch schonmal passiert, aber wir hatten Glück. :)
    Und vielen Dank, dass du bei meiner Blogvorstellung mitgemacht hast, aber du hast vergessen zu schreiben, was dir an meinem Blog nicht gefällt oder gefällt. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich hab dich für den Liebsten Award nominiert, es wär toll, wenn du mitmachen würdest. <3 http://mintcandymelon.blogspot.de/2014/08/liebsten-award.html Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Bilder...ich habe es bisher leider noch nie in die USA geschafft und kann es kaum erwarten dieses unglaubliche Land zu besuchen :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Youtube für einen Haul eine gute Idee, würde mich über ein Video freuen<3

    AntwortenLöschen
  13. Das mit den Koffern ist echt richtig doof, ich hoffe für dich dass sie ankommen. Wäre sonst echt scheiße.
    Aber die Bilder sind toll, kann mir vorstellen, dass es eine tolle Zeit war! :)
    Liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Was für traumaft schöne Bilder! Ich hoffe sehr dass die Koffer ankommen, Süße!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh solch schöne Bilder.
    Das mit den Koffern ist wirklich blöd. Allerdings hoffe ich, dass ihr sie wieder bekommt. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen