Donnerstag, 14. August 2014

Beach&Las Vegas #kyrainusa4

Ihr lieben,
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe-es geht hier wirklich drunter und drüber, man erlebt echt jeden Tag so tolle Sachen!
Wir waren in den letzten Tagen immer wieder am Strand in Malibu, Santa Monica und Venice - es ist echt Super da und durch den leichten(oder manchmal auch etwas stärkeren)Pazifikwind lässt es sich Super aushalten hier. Gestern sind wir mit dem Auto 5 Stunden nach Las Vegas Gefahren komplett durch die Wüste und es war echt ein toller Anblick als die Stadt so mitten in der Wüste auftauchte :) Hier ist es echt heiß, aber wir haben ein Super Hotel mit Riesen Pool und Super Aussicht (in Las Vegas sind die ganzen Luxushotels unter der Woche extrem billig!!!) Ich poste ganz viel bei instagram im Moment, also (Schleichwerbung) ich heiße da misskyralyna - folgt mir doch ;)
Bis ganz Bald!!!

Kommentare:

  1. Klingt nach einem sehr schönen Aufenthalt, das Bild im Meer sieht wirklich klasse aus! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Post!
    Klingt nach einem tollen Aufenthalt. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen