Freitag, 29. August 2014

Wunschliste Check #2

Ihr lieben, 
ich bin ganz aufgeregt ich kann endlich das zweite Ding meiner Wunschliste abhaken - denn gestern ist meine Canon EOS 600D angekommen, whoop whoop. Da ich für London unbedingt eine eigene Kamera haben wollte, habe sonst ja immer die von meiner Mutter benutzt habe, habe ich ziemlich lange gespart und sie dann halb zum Abitur bekommen und halb selber bezahlt und ich bin so so glücklich! Glücklicher kann man nicht sein :) Ich filme euch gleich heute meinen Haul.
Außerdem habe ich mir noch einen Objektivdeckel zusätzlich gekauft, da ich weiß, dass ich meinen schon bald verlieren werde, wer ist da noch so schusselig?! Und eine Kameratasche von Coolman, die mir auch echt gut gefällt.
Welche Kamera habt ihr? Bzw. Welche wünscht ihr euch?
Bis ganz bald!!!
Liebst, eure Kyra









10 Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass du dir diesen Wunsch erfüllen konntest und die Kamera sieht echt schick aus!
    Ich habe die Nikon D3200 in rot und ich liebe sie über alles ♥
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die selbe Kamera und sie ist echt
    richtig gut! Ich liebe es so mit ihr Fotos zu machen
    Viel Spaß mit ihr und in London <3
    Liebe Grüße
    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die selbe Kamera und ich liebe sie! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem kleinen Schätzchen. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!<3 Deine Wünsche sind echt toll und ich hoffe sehr, dass sie alle in Erfüllung gehen.
    Die Kamera sieht echt sehr vielversprechend aus und ich freue mich schon sehr auf die Bilder!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich zum Liebsten Award nominiert ♥
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Für weitere Infos: http://laxbeaute.blogspot.de/

    liebst, kristina ♥

    AntwortenLöschen
  6. der tangle teezer :))) :D irgendwie komme ich nicht dazu ihn zu kaufen, obwohl ich ihn jedes mal im dm sehe :D
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es irgendwie Kameras in der Hand zu halten, ich habe eine Nikon D90 und bin super zufrieden :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Uhh cool die möchte auch unbedingt haben. :)

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das muss ein Tolles gefühl gewesen sein, Ich hab mich auch richtig dolle gefreut. (-:

    AntwortenLöschen
  10. was für eine tolle Wunschliste
    und gratuliere zum Fotoapparat, so was ist immer eine tolle Investition <3
    wow <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen