Sonntag, 17. August 2014

Instagram Week USA #kyrainusa5

Ihr lieben,
heute wollte ich euch mal ein paar Bilder von meinem Instagramaccount 'misskyralyna' zeigen - so bekommt ihr den besten Einblick in mein Leben gerade hier in den Staaten. Welches gefällt euch am besten und habt ihr Postwünsche fuer wenn ich wieder da bin, was in einer Woche sein wird?
Es wird meine letzte Woche in Berlin sein, dann wartet erstmal ein ganzes Jahr London auf mich (mehr könnt ihr bei meinem Post 'Plans for the Summer' erfahren) Und wo treibt ihr euch gerade rum? Seid ihr auch im Urlaub? 
Liebst mit ganz viel Heimweh, eure Kyra

2 Kommentare:

  1. Die Bilder sind schön. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit dem Pool ist richtig schön, wegen der Spiegelung des Wassers. Ich bin gerade einfach nur zuhause und fahre dann im Herbst nach Lanzarote. Schöne Fotos & schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen