Mittwoch, 10. September 2014

USA Haul Teil 2


Ihr lieben,
ich hab es endlich geschafft, auch den zweiten Teil meines Einkaufes aus Amerika für euch abzudrehen, tut mir echt leid für die Verspätung! ich hoffe es gefällt euch und wie auch beim letzten mal bin ich offen für Kritik und Feedback :) es werden weitere videos folgen, ich plane schon, hab viel mehr Freizeit jetzt hier in London!
Und danke für das ganze Feedback zum ersten Teil, hat mir wirklich geholfen.



5 Kommentare:

  1. Dein Haul ist wirklich toll und dein Video mag ich sehr :) Du bist so eine liebe und sympathische :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefielen beide Videos sehr, man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast. :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Video, wie das erste auch! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. süßes Video :-)

    liebe grüße.
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass du auch Videos machst :) Schöner Haul liebste Kyra!
    Vielleicht magst du ja bei mir vorbeischauen und mir auf Bloglovin folgen, würde mich wahnsinnig freuen.
    xox ♥ Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen