Montag, 8. September 2014

Boots Kosmetik Haul

Ihr lieben,
ich bin jetzt wirklich so richtig angekommen, deswegen tut es mir leid, dass ich so lange nicht mehr gepostet habe, musste einfach so alles organisieren, aber es ist zu 90% jetzt alles fertig.
Ich konnte nur einen Koffer mitnehmen, nur einen!!! es war so schwer mich auf die Klamotten zu reduzieren und deswegen habe ich nur ziemlich wenig makeup und pflegeprodukte mitgenommen, weswegen ich natürlich erstmal zu boots rennen musste und ein bisschen geld ausgeben musste :) boots ist so wie dm, aber hier ist alles irgendwie ein bisschen teurer, es ist echt schwer ein Shampoo unter 4€ zu finden!! vermisse jetzt schon dm und balea :) trotzdem hab ich ein paar Sachen eingepackt, die ich heute mit euch teilen wollte. mögt ihr solche posts? welches Produkt interessiert euch am meisten? 






Kommentare:

  1. Ich bin neidisch auf die Pinsel, wow :o Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Die Pinsel sehen super aus! Ich würde mich total über einen Review darüber freuen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen und toller Post, die Pinsel sehen super aus - Review? <3

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post. Die Stay Matte Primer von Rimmel finde ich sehr interessant - würde mich freuen, wenn du ne Review dazu machen könntest! :)
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!<3 Die Produkte sind ja mal super! Gefallen mir sehr.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen